Sie möchten ein Angebot von uns?
Nutzen Sie unser Angebotsformular und senden Sie uns Ihre dazugehörigen Bauunterlagen direkt mit. Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Sollten wir weitere Unterlagen benötigen, Rückfragen an Sie haben oder einen Vor-Ort-Termin für eine Angebotserstellung benötigen, werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.

 

Hinweis zum Anhang:
Bitte nutzen Sie für den Anhang nur die üblichen Dateiformate (PDF, JPG, JPEG) und beachten Sie bitte, dass die max. Dateigröße pro Anhang 5mb nicht überschreitet.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Welche Unterlagen benötigen wir?

Für Abbrucharbeiten ist es erforderlich, dass wir einen Vor-Ort-Termin vereinbaren, damit wir die örtlichen Gegebenheiten, die Dimensionen des Bestandes und die verwendeten Baumaterialen prüfen können.

 

Lassen Sie uns bitte eine Nachricht zukommen, oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Für Asphaltarbeiten ist es in der Regel nötig, dass Sie mit uns einen Vor-Ort-Termin vereinbaren.

Um uns im Vorwege schon mal einen groben Überblick über den Leistungsumfang zu machen, senden Sie uns nach Möglichkeit bitte vorab:

  • ein Foto der zu erstellenden Fläche
  • die ungefähre m²-Zahl der Fläche

Nach Erhalt nehmen wir kurzfristig mit Ihnen Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Auf Anfrage.

 

Sofern bereits ein Leistungsverzeichnis vorliegt, senden Sie uns dieses bitte samt aller dazugehörigen Pläne und Unterlagen zu.

Damit wir Ihnen ein Angebot für Erdarbeiten erstellen können, senden Sie uns bitte die folgenden Unterlagen zu:

 

  • Lageplan
  • Ausführungspläne
  • Bodengutachten

Um Ihnen ein Angebot für einen Trinkwasseranschluss zu erstellen, benötigen wir folgende Unterlagen:

 

  • Lageplan
  • Grundriss / Ausführungspläne (mit eingezeichnetem HWR-Raum)
  • Bodengutachten
  • Kampfmittelfreiheit für den öffentlichen Grund (nur bei Neuanschluss)

Bitte teilen Sie uns in dem Zuge auch mit, ob es sich um einen Neuanschluss handelt, oder ob ein bereits vorhandener Anschluss (Altbestand) wieder in Betrieb genommen werden soll. Bei einer Wiederinbetriebnahme teilen Sie uns bitte auch mit, ob der Wasserzähler noch vorhanden ist.

Um Ihnen ein Angebot für einen Schmutzwasser- / Regenwasseranschluss zu erstellen, benötigen wir folgende Unterlagen:

 

  • Lageplan
  • Grundriss / Ausführungspläne
  • Bodengutachten
  • Entwässerungsgenehmigung

Sollte die Entwässerungsgenehmigung noch nicht vorliegen, erstellen wir das Angebot vorerst nach den vorliegenden Ausführungsplänen, bzw. nach der aus Erfahrung zu erwartende Entwässerungsvorgabe.

Für Pflaster- und Steinsetzarbeiten ist es in der Regel nötig, dass Sie mit uns einen Vor-Ort-Termin vereinbaren.

Um uns im Vorwege schon mal einen groben Überblick über den Leistungsumfang zu machen, senden Sie uns nach Möglichkeit bitte vorab:

  • ein Foto der zu erstellenden Fläche
  • einen Lageplan / Grundriss mit der eingezeichneten Fläche (sofern vorhanden)
  • die ungefähre m²-Zahl der Fläche

Nach Erhalt nehmen wir kurzfristig mit Ihnen Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren.